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Key Account Management
Die strategische Fokussierung auf Schlüsselkunden zieht die Implementierung einer Key Account Position nach sich, basierend auf einer erfolgsversprechenden Kunden- und Marktsegmentierung.
Nutzen Sie unsere Markt- und Branchen-Erfahrungen im Bereich des Key Account Management.
Vertrieb
Die Wege und Aufgaben der Vertriebsmitarbeiter führen weg vom Produkt-Verkauf hin zum Konzeptverkauf. Konzeptionelles Verkaufen vereint die Kunden- und Portfolio-Analyse, Projektplanung, Vertriebssteuerung, Gebietsmanagement und Konzeptplanung im Bereich Kundenmanagement. Eine qualifizierte Kundenbetreuung basiert auf Transparenz, Kompetenz und Wissen. „Top-Verkäufer“ kommunizieren sicher und gewandt auf strategischer, fachlicher und kaufmännischer Ebene.
Wir vermitteln Wissen, fördern Kompetenzen und unterstützen Sie bei der Analyse und Planung wichtiger strategischer Schritte und qualifizieren „Top-Verkäufer“
Unsere Angebotsübersicht im Detail:
-Maßgeschneiderte Trainings- und Coaching-Maßnahmen zur Kompetenzsteigerung
-Selbstwahrnehmung und -reflektion
-Personalentwicklung
-Prozessoptimierung
-Identifizieren von Stärken und Schwächen der Vertriebsmitarbeiter, Blockaden erkennen und beseitigen
-Kommunikative Kompetenzen ausbauen
-Strategische Konzepte entwickeln
-Markt- und Kundensegmentierung
-Kundenanalyse
-Gebietsmanagement
-Unternehmerisches Denken
-Kundenbedürfnisse ermitteln und erfüllen
-Aufgabenbereiche des Key Account Managements
Verschiedene Trainings für Vertriebsmitarbeiter finden Sie unter „Schulungen und Training“
Natürlich entwickeln wir auch einen individuellen Trainingsplan, basierend auf Ihren Wünschen.